Ki ET LA | Sonnenbrillen für Kinder

Categoriën

Über die Marke...

Die Sonnenbrillen von Ki ET LA schützen die Augen Ihres Kindes optimal vor der Sonne. Die Sonnenbrillen haben ein innovatives Design, sind nahezu unzerstörbar und sitzen perfekt.

Ki ET LA Sonnenbrillen für Kinder

Aufsteigende Sortierung einstellen

Aufsteigende Sortierung einstellen

Ki et La

Ki ET LA ist eine französische Sonnenbrillenmarke, die 2010 von den drei Freunden Alix Gayet-Laraison, Anne-Charlotte Le Grand und David Angibaud gegründet wurde. Ki ET LA strebt nach ausgeklügelten, einfallsreichen und stilvollen Designs. Für diese Marke spielt Stil in jeder Kollektion eine zentrale Rolle, allerdings sind Tragekomfort und UV-Schutz noch wichtiger für Ki ET LA. Die Babysonnenbrillen von Ki ET LA haben den charakteristischen DIABOLA-Rahmen, womit die Marke sogar schon einen Designpreis gewonnen. Diese Reihe von Sonnenbrillen ist umdrehbar, sodass die Sonnenbrille gleich über zwei Größen verfügt.  Extrem praktisch für ein wachsendes Kind! Die Kindersonnenbrillen sind so gut wie unzerstörbar und sehen großartig aus. UV-Fashions bietet eine große Auswahl der stylischen Kindersonnenbrillen von Ki ET LA.

Ki ET LA Sonnenbrillen mit UV-Schutz

Alle Kindersonnenbrillen von Ki ET LA sind natürlich nur mit dem besten UV-Schutz ausgestattet. Alle Brillengläser haben das CE-Gütezeichen der Kategorie 3 oder 4; Damit schützen sie optimal vor hellem Licht, sowohl am Strand als auch in den Bergen. Die Brillen schützen also zu 100% vor UVA-, UVB- und UVC-Strahlen und verfügen nebenbei noch über einen Filter, der schädliches blaues Licht, wie zum Beispiel das von Bildschirmen, teilweise blockiert. Mit einer Ki ET LA Sonnenbrille liegen verantwortungsbewusste Eltern also genau richtig!